Arbeitsschutz-Management-System bei Hydro Böttle

AMS-Bescheinigung für Hydro Böttle
AMS-Bescheinigung für Hydro Böttle

Mehr Sicherheit und Gesundheitsschutz mit dem Arbeitsschutz-Management-System (AMS) bei Hydro Böttle in Schenefeld bei Hamburg
Die Arbeitssicherheit und der Gesundheitsschutz unserer Mitarbeiter liegt uns besonders am Herzen. Dahingehend haben wir uns von der Sozialversicherung für Landwirtschaft, Forsten und Gartenbau (SVLFG) prüfen und bescheinigen lassen.

Wenn es um Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz geht, muss der Unternehmer mit gutem Beispiel vorangehen. Dazu gehört selbstverständlich auch, dass eine übersichtliche Struktur der betriebsinternen Abläufe vorliegt. Die meisten Abläufe sind im langjährigen Betriebsgeschehen festgelegt. Doch das bedeutet nicht, dass diese Strukturen auch hinsichtlich des Arbeitsschutzes sinnvoll und für jeden Mitarbeiter nachvollziehbar sind. Hier setzt das Arbeitsschutzmanagementsystem (AMS) der Sozialversicherung für Landwirtschaft, Forsten und Gartenbau (SVLFG) an.

Die Hydro Böttle GmbH wurde erfolgreich durch die Sozialversicherung für Landwirtschaft, Forsten und Gartenbau (SVLFG) geprüft und mit der AMS-Urkunde AMS-18-018-21-09 bescheinigt.