Sprechen Sie pflanzisch! Mit Wi-Fi Plant Sensor Koubachi

Der Wi-Fi Plant Sensor an Vertikalbegrünung

Pflanzen-Pflege „up to date“

Auf Wunsch kommt über die mobile Verbindung vom Plant Sensor Koubachi täglich ein kurzes Update aufs Smartphone oder Tablet. „Natürlich ersetzt der Sensor nicht die professionelle Pflanzenpflege der Innenraumbegrünung“, erklärt Lutz-Peter Kremkau, Geschäftsführer des bundesweiten Verbunds „die Raumbegrüner“. „Aber er macht das Leben mit Pflanzen zum interaktiven Vergnügen.“

Kommunikatives Miteinander mit den grünen Zimmergenossen: Der Wi-Fi Plant Sensor meldet, was sie brauchen. Foto: Koubachi

Freude an der Pflanzenpflege mit Koubachi

Als idealer Helfer zwischen den Besuchen der Pflanzenexperten bringt das System auch einen hohen Spaßfaktor mit sich. „Die App enthält witzige Funktionen, beispielsweise kann man seinen Blumen Spitznamen geben. So meldet sich ‚Fikus Fred´ dank App und weist daraufhin, dass er gegossen werden möchte“, ergänzt Kremkau. Auf moderne und spielerische Weise wächst die Begeisterung für die Pflege und es kommen auch Pflanzenneulinge zu Insiderwissen.

Für alle, die den Plant Sensor Koubachi testen wollen, stehen die Raumbegrüner als Ansprechpartner zur Verfügung.

Nach oben scrollen